Sepp

Frisch und unverbraucht präsentiert sich der Sepp auf der Bühne. Seine Leidenschaft für Musik wurde ihm bereits in die Wiege gelegt - kein Wunder, dass er neben den Gitarren auch noch das Schlagzeug und diverste Blechblasinstrumente beherrscht. Beim Ausarbeiten unseres Programms bringt er den ein oder anderen von uns ins Schwitzen, damit jeder Ton auch sitzt!

 

Verantwortlich in der Band für: Lead - Gitarrist, arrangiert die Lieder, Sepp ist es "fast" egal ob das Instrument 5 oder 6 Saiten hat. Auch liebevoll "Seppiiiiiiiiiiiii" genannt. ;-)

 

Instrumente: Gitarren (E und A), Schlagzeug, E - Bass, Bariton, Vocals

 

Sternzeichen: im Doppelpack

 

Geburtstag: 30.05.19xx

 

Grösse: groß genug, um vorne zu stehen

 

Gewicht: schwere Gitarrensounds!

 

bisherige Bands: Schoaf, zu viele Blaskapellen

 

Lieblingsgetränk: Radler, Persico-Apfel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Fuchs "Waidler Wahnsinn"

Anrufen

E-Mail