Roland

Unser Roland!

Der neue Waidler Wahnsinn Mann seit 2017 am Bass. Er lernte bereits mit 6 Jahren Tuba bei der Wolfsegger Dorfmusi. Mit 11 kam bei der Blaskapelle Wolfsegg die Posaune dazu. Dort spielte er mit 14 dann doch lieber wieder Tuba. Er ist also seit jeher verantwortlich für die tiefen Töne. Egal ob E-Bass oder Bariton. Nur mit seiner Stimme ist es das Gegenteil. Da macht er so mancher Frau in den hohen Tönen Konkurerrenz. Mit seiner 2ten oder sogar 3ten Stimme macht er unseren drei und vierstimmigen Gesang komplett.

 

 

Verantwortlich in der Band für: des woas koana

 

Instrumente:  E-Bass und Bariton und singa duada a

 

Sternzeichen: Widder! Also kumm ma ja ned bled ;-)

 

Geburtstag: hat er. Jawohl.

 

Grösse: Mit Hut faßt 2 Meter. Ohne Hut viel kleiner

Gewicht: jedes Gramm bezahlt

 

bisherige Bands: Wolfsegger Buam (Gründungsmusiker und dann 11 Jahre dabei), Broudschitzn (2 Jahre), Strawanzer (10 Jahre), und seit 2017 Waidler Wahnsinn

 

Lieblingsgetränk: Wasser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Fuchs "Waidler Wahnsinn"

Anrufen

E-Mail