Chris

Unser "wahnsinniger Tastenmann"! ;-) Er kümmert sich bei uns um die vielen Knöpfe am Mischpult. Also wenns mal pfeifft....... Chris dreht wieder voll umme. Egal ob Keyboard, Akkordeon oder Steirische Harmonika. Ein wahrer Virtuose auf seinen Instrumenten. Übrigens Steirische Harmonika... Unser Chris hat eine Leidenschaft. So wie es aussieht "sammelt" er diese Harmonikas. Jede erdenkliche Stimmung und Hersteller ist in seinem Besitz. Und dass das alles ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt, sieht man, dass er öfters auch mal mit einen 3 - 4 - 5 Tage Bart am Start ist. Und zu guter letzt: Nein, er ist nicht der älteste in der Band! ;-)

 

Verantwortlich in der Band für: sorgt für den guten und einzigartigen Waidler Wahnsinn Sound

 

Instrumente:  Keyboard (Yamaha Tyros 5), Steirische Harmonika`s (Öllerer, Strasser, Kärnterland, Limex Midische, Alpengold), Akkordeon (Zupan)

 

Sternzeichen: Steinbock

 

Geburtstag: 01.01.19xx

 

Grösse: gerade groß genug

Gewicht: wia a Stoa im Wossa

 

bisherige Bands: d`Hoizfuxn, d`Alpenfetzer, Trixx-Live, div. Duo`s und Trio`s

 

Lieblingsgetränk: ois bloß koa Wossa !!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Fuchs "Waidler Wahnsinn"

Anrufen

E-Mail